Showcase

Situativ angepasste Lösungen für jedes Produkt.

Aktuelle Projekte

Vom 1. September 2021 bis am 31. August 2023 hatte ich die Gelegenheit im Auftrag der Direktion einer Stiftung den Stabsbereich Finanzen- und Controlling zu unterstützen und weiter zu entwickeln sowie den Immobilienbereich zu betreuen.

Treuhandarbeiten

Aus der Redimensionierung der contaDue gmbh sind mir zwei Treuhandmandate (Physiotherapie und Spenglerei) geblieben, welche ich fortführe. Neu dazu gekommen ist die Führung der Buchhaltung (HRM) des Zweckverbands Schwimmbad Region Messen.




Neustart als Senior

Ich habe mir nach reiflicher Überlegung vorgenommen, mein Geschäft in bescheidenem Rahmen weiter zu führen. Dabei soll genügend Platz für Freizeit und Musse bleiben.

Diese Homepage

Die während 15 Jahren bestehende Homepage wurde durch diese hier ersetzt.